MITTEN IN DER NATUR 5 MIN VON ARCO ENTFERNT

Vom Zentrum von Arco fahren Sie bis zum öffentlichen Park, verlassen Sie diesen in Richtung Riva del Garda und biegen dann sofort nach rechts ab. Folgen Sie den Schildern nach Laghel. Wenn Sie die kleine Kirche erreichen, halten Sie sich rechts und fahren 1 km weiter, bis der Eingang zum Haus auf der linken Seite deutlich zu sehen ist.

MIT DEM AUTO, MIT DEM FAHRRAD ODER ZU FUSS

So finden Sie uns

VOM ZENTRUM VON ARCO AUS

WIE SIE UNS ERREICHEN

Mit dem Auto

Ein paar Minuten mit dem Auto entlang einer engen, asphaltierten Straße, die die Natur von SweetLaghel mit dem Dorf Arco verbindet.

Mit dem Fahrrad

Wenn Sie sich für Mountainbiking entscheiden, erwarten Sie eine lange Abfahrt und ein steiler Anstieg zurück. Die Straße ist die gleiche, die Sie auch mit dem Auto befahren, aber die Anfahrt nach SweetLaghel mit dem Fahrrad erfordert ein wenig mehr Anstrengung.

Zu Fuß

Vom Zentrum von Arco aus gehen Sie durch das alte Viertel Stranfora und gehen durch Olivenbäume oder den Panoramaweg zum Schloss weiter. Von hier aus nehmen Sie den Pfad, der entlang der Klippe des Monte Colodri bis zur Kirche Santa Maria di Laghel führt.

EINE UMGEBUNG WIE IN EINEM MÄRCHEN

Wir sind uns sicher, dass Sie wieder in die SweetLaghel kommen werden ... Nicht nur um die entspannte Atmosphäre in unseren Apartments zu genießen, sondern auch, um neue Seiten der Umgebung zu entdecken. Riva del Garda, Torbole, Malcesine und Limone mit ihren schönen Stränden sind die nächstliegenden Orte. Spektakuläre Dörfer wie Canale di Tenno und Rango, die schönen Seen des unteren Trentino und traumhaft schöne Berge werden in Ihrem Herzen bleiben. Und wenn Sie Sport lieben, finden Sie hier das wahre Paradies.

ARCO

In nur wenigen Minuten sind Sie im Zentrum von Arco. Eine Stadt mit einem historischen Zentrum, grünen Gärten und einer Burgruine, die auf jeden Fall eine Besichtigung wert ist.

MALCESINE

Die Scaligerburg und die Monte Baldo Seilbahn sind ein Muss. Es ist wirklich eine derjenigen Städte, die man am Gardasee nicht verpassen sollte.

IL CASTELLO

Nur einen kurzen Spaziergang von SweetLaghel entfernt, liegt das schöne Schloss von Arco und die Klippe von Monte Colodri.

LIMONE SUL GARDA

Berühmt für seine Zitronenhaine und seine Lage mit Blick auf den See. Wir empfehlen Ihnen, es mit dem Boot zu erreichen.

RADWEG NACH TORBOLE

Der Radweg Dro-Arco-Torbole führt entlang des Flusses Sarca nach Riva del Garda, vorbei am See bis zum Strand.

RIVA DEL GARDA

Nur 5 Kilometer von SweetLaghel entfernt, eine der berühmtesten Städte des Gardasees. Hier kann man die Baione, die Rocca und die weitläufigen Strände besichtigen und genießen.

CASKADE DER VARONE

Eine Schlucht tiefer als 400 Meter durchbricht den Berg und macht Platz für einen herrlichen Wasserfall.

CANALE DI TENNO

Eines der schönsten Dörfer Italiens. Im Sommer können Sie den mittelalterlichen Ortskern bestaunen, im Winter den berühmten Weihnachtsmarkt besuchen.

BUCHEN SIE JETZT IHRE WOHNUNG!